Unternehmen

SRT Synthetic Resin Technologies.

Intelligente Epoxidsysteme sind unsere Welt

Firmengründer Klaus Reinhold teilt mit Kunden und Partnern die Vision die Themen Protection & Sustainability langfristig in der Bauchemie zu verankern.
Nachhaltiger Schutz von Mensch, Bau und Umwelt bilden zentrale Werte für sein junges Unternehmen. Durch seine Philosophie für eine langfristige und nachhaltige Wertschöpfung in der Bauchemie hat Klaus Reinhold im April 2013 das Unternehmen SRT Synthetic Resin Technologies gegründet.
SRT Synthetic Resin Technologies ist ein Produzent und Anbieter von intelligenten Epoxidsystemen. Gemeinsam mit Kunden und Partnern entwickelt Inhaber Klaus Reinhold beständige und intelligente Epoxidlösungen und setzt diese in innovative und individuell angepasste Produkte um.

SRT Synthetic Resin Technologies – Wir schaffen langlebige Werte

Die Vision “Creating Sustainable Values” von SRT Synthetic Resin Technologies ist es, für seine Kunden, ein stabiler und zuverlässiger Sparringspartner rund um das Produkt Epoxidharz zu sein und langfristig zu bleiben. Zusammen mit seinem Sohn Nico, der schrittweise in das Unternehmen eingeführt wird, verwirklicht Klaus Reinhold die Unternehmensphilosophie: Creating Sustainable Values. Im Sinne der Nachhaltigkeit und des Schutz der Umwelt engagiert sich SRT Synthetic Resin Technologies zusammen mit seinen Kunden und Partnern für die Verwendung von VOC-freien Harzen. Wir sind überzeugt: VOC-freie Produkte sind die Zukunft.

SRT Synthetic Resin Technologies – Wir teilen die Werte unserer Kunden

Mit seinen Kunden beständige und langlebige Werte im Sinne des Schutz von Bau, Mensch und Umwelt zu schaffen, ist der unternehmerische Anspruch, dem sich Klaus Reinhold mit seinem Unternehmen langfristig verpflichtet hat. Bedingungslose Kundenorientierung bildet den Schwerpunkt des international ausgerichteten Unternehmens. Persönlicher Kontakt zu den Kunden und maßgeschneiderte Produktlösungen sind dabei die zentrale Mission für das gesamte Team von SRT Synthetic Resin Technologies.

Erfahren Sie mehr über die intelligenten Epoxidsysteme in unserem Produktportfolio und kontaktieren Sie uns noch heute für ein Muster.